Deine Aufgaben
- Als Dirigent für unsere Technik koordinierst und planst Du die Service-Calls und Projektanfragen unserer Kunden.
- Service-Call Anrufe unserer Kunden werden von Dir als Ticket entgegengenommen.
- Die Priorisierung der Service- und Projektanfragen liegt in Deinen Händen.
- Die Terminvereinbarung der Techniker mit unseren Kunden sowie die Aufgabenplanung bei unseren Technikern gehört zu Deinen Aufgaben.
- Für die Warenbestellung und entsprechende Kommissionierung sorgst Du gewissenhaft.
- Auch für die Umorganisation der Techniker bei Urlaub und Krankheit bist Du verantwortlich.
- Die Leistungserfassung der Tickets überwachst Du und sorgst für die korrekte Erfassung und Abrechnung der Leistungen.
- Die Pflege der technischen Dokumentationen in unserem Wiki und im Ticketsystem – Wissen ist Macht – liegt in deinem Zuständigkeitsbereich.
Dein Profil
- Hervorragendes Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen aus.
- Sichere Handhabung von Telefonen und allgemeiner PC-Software (Office) ist gegeben.
- Als Ruhepol gelingt es Dir, gestresste Kunden am Telefon wieder zu beruhigen.
- Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft sind selbstverständlich.
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist werden mitgebracht.
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden.
- Führerschein Klasse B
- IT-Fachkenntnisse nicht zwingend erforderlich.
Was wir dir bieten
Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst
Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
Coole und moderne Arbeitsplätze
Tablet, Smartphone und Hybrid-Notebook
Remote Work 2/5 möglich
30 Tage Urlaub
Teilzeit möglich
Über uns
Unser persönlicher Service und die Erreichbarkeit vor Ort machen den Unterschied – Bereits 2013 sind wir gestartet, um angesichts zahlreicher selbst ernannten „IT-Experten“ seinerzeit einen professionellen Gegenpol zu errichten. Seitdem stehen wir unseren Kunden aus allen Branchen mit fachlicher Expertise und langjähriger Erfahrung zur Seite.
Mit norddeutscher Gründlichkeit und dem Blick fürs Wesentliche reden wir bei unseren Kunden nicht lange um den heißen Brei herum und betreuen deren IT-Infrastruktur, sorgen für einen reibungslosen Betrieb und stehen hier immer mit Rat und Tat zu IT-Fragen zur Seite.
Wir sind bewusst nicht die Größten und Lautesten am Markt. Dieses fachlich unterfütterte Understatement und unsere ruhige, verbindliche Art werden von Kunden geschätzt, die sich 100 % auf Ihren IT-Partner verlassen wollen und kein Wert auf Schein-statt-Sein legen.
Du hast Lust, ein Teil dieses Teams zu werden?